Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp

Reiseberichte

Von Skandinavien bis Mauretanien

Nordspanien und Portugal

Städte, Strände, Berge, Wein und mehr

Auf Facebook folgen

28.12.2005 bis 29.12.2005

Vor zwei Jahren wurden wir Zeugen des Aufbaus des neuen Stadttores von Tan Tan. Diesmal können wir unseren Campingbus zwischen den neuen fertigen Dromedaren fotografieren.

Von der Straße aius gesehen der bewachte Wohnmobilstellplatz (15 DH/Tag) am Strand von Legzira

Dieses Foto vom Strand und die folgenden 4 verdanken wir Ulrich und Marion Selbach.

Restaurants und eine kleine Auberge direkt am Strand, oben die Logenplätze des Stellplatzes.

Am Strand gibt es Felsentores, die man bei Ebbe "unterwandern" kann.

Warnung vor DIEBEN auf diesem Stellplatz: Trotz eines Wächters sollte man selbst seine Sachen im Blick behalten, wie unser englischer Nachbar mit seinem schönen Campingbus.

Einer der Diebe spürt offene Türen auf...

und die ganze Bande folgt sofort, wenn die Anführerin etwas entdeckt hat.

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht "Marokko 2005/2006".

Hier geht es direkt zur nächsten Fotoseite.


Auf Facebook berichten wir während unserer Reisen fast täglich "live" mit Fotos und Angabe des Standorts. Bei Interesse bitte auf meiner Facebookseite auf "abonnieren" klicken.

Auf Facebook folgen

Diese Seite weiterempfehlen:


E-Mail


Besucher der Website insgesamt