Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp

Reiseberichte

Von Skandinavien bis Mauretanien

Nordspanien und Portugal

Städte, Strände, Berge, Wein und mehr

Auf Facebook folgen

Sahara Sky Luxury Camp - ein Luxuscamp an den Sanddünen des Erg Chebbi bei Merzouga in Marokko

Stand: Januar 2019

Am Samstag hat uns Lahcen Amraoui sein neues Projekt vorgestellt, das Sahara Sky Luxury Camp am Rande der Dünen des Erg Chebbi. Es gibt inzwischen viele Camps unterschiedlicher Preis- und Qualitätsniveaus in und an den Dünen. Lahcen möchte seinen Gästen Ausstattung und Verpflegung auf höchstem Niveau bieten.

Natürlich waren wir neugierig, sein Camp anzuschauen. Überrascht hat er uns dann mit der Einladung zum Mittagessen. Nicht aus Gefälligkeit sondern aus Überzeugung können wir sagen: Wow! Einen Spitzenkoch hat er und wir können ihm nur wünschen, dass er den hier halten kann! Ein Vier-Gänge-Menü mit Kreationen weit jenseits typisch marokkanischer Küche gab es und das ist Standard in diesem Camp.

Gäste werden auf Wunsch in Hassilabiad, Rissani oder Erfoud abgeholt. Eine Übernachtung mit Abendessen kostet zur Zeit bei Direktbuchung laut Lahcen Amraoui für zwei Personen 180 Euro.

Die Kosten für den Transfer und andere Leistungen bei Interesse bitte direkt über die Kontaktmöglichkeiten am Ende dieser Seite erfragen.



Wenn man Glück hat, ziehen zwischen Camp und Dünen gerade Dromedare vorbei, so wie bei unserem Besuch.




Lahcen Amraoui, Gaby und Bella
















Das Restaurant im Sahara Sky Luxury Camp






Das Team des Sahara Sky Luxury Camp mit Gaby und Bella


Weitere Informationen, Kontakt- und Buchungsmöglichkeiten:

http://www.saharaskyluxurycamp.com

https://web.facebook.com/saharaskyluxurycamps/

Email : saharaskyluxurycamp@gmail.com

Phone & WhatsApp : +212 670-072441  Said Amraoui

Phone & WhatsApp : +212 658-300030 Mohamed Amraoui

Phone & WhatsApp : +212 661-259617 Lahcen Amraoui

https://www.tripadvisor.ca/Hotel_Review-g304017-d13826697-Reviews-Sahara_Sky_Luxury_Camp-Merzouga_Meknes_Tafilalet_Region.html



Besucher der Website insgesamt