Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp

Reiseberichte

Von Skandinavien bis Mauretanien

Nordspanien und Portugal

Städte, Strände, Berge, Wein und mehr

Auf Facebook folgen

Über die SS 120 von Petralia Sottana bis Randazzo am Etna

Angehalten hatten wir "nur", um ein Foto von Gangi zu machen. Erst nach dem Aussteigen merkten wir, daß hinter Gangi schon das Etna-Massiv zu sehen war.

Auf den folgenden knapp 100 km gab es mehrere Fotostopps, um den größer werdenden Etna vor immer wieder wechselnder Kulisse "festzuhalten".

Je näher wir ihm kamen, umso wolkenfreier wurde der Gipfel.

Unser Wohnmobilstellplatz unterhalb des Etna bei Randazzo im Lavafeld bei der Abzweigung der SS 284 von der SS 120.

Das "Etna-Glühen" kurz nach Sonnenuntergang von unserem Stellplatz aus gesehen.

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht "Sizilien im April 2005".

Hier geht es direkt zur nächsten Fotoseite.


Auf Facebook berichten wir während unserer Reisen fast täglich "live" mit Fotos und Angabe des Standorts. Bei Interesse bitte auf meiner Facebookseite auf "abonnieren" klicken.

Auf Facebook folgen

Diese Seite weiterempfehlen:

E-Mail


Besucher der Website insgesamt