Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp

Reiseberichte

Von Skandinavien bis Mauretanien

Nordspanien und Portugal

Städte, Strände, Berge, Wein und mehr

Auf Facebook folgen

Fotos von Su Golgo und Baunei

Die Wallfahrtskirche San Pietro di Golgo - Auf der gesamten Hochebene ist man ständig von freilaufenden Ziegen, Eseln und Schweinen umgeben. Die Ferkel an der Kapelle haben wohl nur gute Erfahrungen mit den Besuchern gemacht, denn sie kommen sofort erwartungsvoll an die Autotür - und wurden natürlich auch von uns nicht enttäuscht.

Unter uralten knorrigen Olivenbäumen findet sich ein schattiges Plätzchen für die Mittagspause

und unter einer alten Korkeiche am Weg nach Cala Sisine eins für die Nacht

Baunei "klebt" an einer Felswand, die in engen Serpentinen überwunden werden muss, um die Hochebene zu erreichen. Im Hintergrund die weite Küstenebene bei Tortoli und die Bucht von Arbatax.

Die Bucht von Arbatax

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht "Norditalien und Sardinien 2003".


Auf Facebook berichten wir während unserer Reisen fast täglich "live" mit Fotos und Angabe des Standorts. Bei Interesse bitte auf meiner Facebookseite auf "abonnieren" klicken.

Auf Facebook folgen

Diese Seite weiterempfehlen:

E-Mail


Besucher der Website insgesamt