Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp

Reiseberichte

Von Skandinavien bis Mauretanien

Nordspanien und Portugal

Städte, Strände, Berge, Wein und mehr

Auf Facebook folgen

Fotos von der Myrten-Bucht (Cala di Murtas) bei Quirra

Freitagnachmittag, ca. 3 km Sandstrand, herrliches Badewetter - und KEIN Mensch weit und breit: Nicht beim Blick nach Norden zum Torre di Murtas

Nicht beim Blick nach Süden zum Capo San Lorenzo, wo man einige Militärgebäude erkennt. Die beiden Landzungen, die die Bucht begrenzen, sind militärisches Sperrgebiet.

Wir suchen für unser Wohnmobil einen Platz zwischen den Tamariskensträuchern

und werden zeitweise nicht nur von unserem Hund, sondern auch von der Hundefamilie des nächstgelegenen Bauernhofes bewacht.

Plötzlich entdeckt Gaby eine hübsche Schlange in der Nähe unseres WoMos. Ich habe ihr versprochen, sie in voller Schönheit im Internet zu veröffentlichen, wenn sie bis zum Abschluß meiner Porträtaufnahmen sitzenbleibt.

Die Schlange bleibt

und ich halte natürlich mein Versprechen.

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht "Norditalien und Sardinien 2003".


Auf Facebook berichten wir während unserer Reisen fast täglich "live" mit Fotos und Angabe des Standorts. Bei Interesse bitte auf meiner Facebookseite auf "abonnieren" klicken.

Auf Facebook folgen

Diese Seite weiterempfehlen:

E-Mail


Besucher der Website insgesamt