Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp

Reiseberichte

Von Skandinavien bis Mauretanien

Nordspanien und Portugal

Städte, Strände, Berge, Wein und mehr

Auf Facebook folgen

Fotos von der Steilküste bei Cala Fuili

Hinweis zur Anfahrt: Die Straße geht von hier aus noch einige Hundert Meter weiter, biegt um eine Felsnase - und ist ohne Wendeschleife zu Ende! Der größere Strand von Cala Fuili ist von hier über einen steilen Abstieg zu erreichen. Bei unserer Ankunft am Nachmittag waren beide Seiten zugeparkt. Wir mussten also einige Hundert Meter im Rückwärtsgang zurück. Zum Glück kam während dieser Aktion niemand von hinten. Besser ist es also, bereits vorher auf den breiten Parkstreifen zu fahren.

Der Blick nach Süden zur Steilküste im Orosei - Nationalpark

Der Blick nach Norden mit einem von mehreren Mini-Sandstränden unterhalb unseres WoMos und dem Badeort Cala Gonone an der Bucht im Hintergrund

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht "Norditalien und Sardinien 2003".


Auf Facebook berichten wir während unserer Reisen fast täglich "live" mit Fotos und Angabe des Standorts. Bei Interesse bitte auf meiner Facebookseite auf "abonnieren" klicken.

Auf Facebook folgen

Diese Seite weiterempfehlen:

E-Mail


Besucher der Website insgesamt