Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp

Reiseberichte

Von Skandinavien bis Mauretanien

Nordspanien und Portugal

Städte, Strände, Berge, Wein und mehr

Auf Facebook folgen

05.01.2007 Westsahara

Anscheinend unbewohnt ist die Küste bei "Porto Rico", 16 km südlich von El Argoub, mit einem riesigen Sandstrand im Hintergrund.

Bis auf die Steilküste kommt jedes Fahrzeug, wenn man der Piste ab der beschilderten Abzweigung folgt. Der weitere Weg ist allerdings nur für geländegängige Fahrzeuge zu empfehlen.

Mindestens 4 Dromedare lassen sich auf einem Pickup transportieren.

Bald sind wir wieder zuhause - am nördlichen Stadtrand der Westsahara-Hauptstadt Laayoune steht dieses Hinweisschild mit Entfernungsangaben: nur noch 640 km bis Agadir und 1513 bis Tanger. Na bitte, wenn´s mehr nicht ist!

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht "Marokko/Mauretanien 2006/2007".

Hier geht es direkt zur nächsten Fotoseite.


Auf Facebook berichten wir während unserer Reisen fast täglich "live" mit Fotos und Angabe des Standorts. Bei Interesse bitte auf meiner Facebookseite auf "abonnieren" klicken.

Auf Facebook folgen

Diese Seite weiterempfehlen:


E-Mail


Besucher der Website insgesamt